An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken!

Herzlichen Dank an SE Shooting Equipment!

Auch in diesem Jahr spendet SE Shooting Equipment eine hochwertige Ausrüstungstasche, die wir unter allen Teilnehmern verlosen. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an Sauer!

In diesem Jahr konnten wir Sauer als weiteren Sponsor gewinnen! Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an REWE Benedikt Bühler oHG in Aidlingen!

Die Rewe Filiale in Aidlingen spendete erneut mehrere Präsente für die Teilnehmer unseres Turniers! Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an Bäckerei Sehne in Ehningen!

Wie bereits in den vergangenen Jahren spendete Sehne aus Ehningen Gutscheine für unser jährlich stattfindendes Jedermannschießen im Rahmen unserer Hocketse! Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Aidlingen!

Die Raiffeisenbank Aidlingen unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Durchführung unserer Hocketse! Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an Edeka Verbrauchergenossenschaft Calw!

Edeka spendete ebenfalls erneut mehrere Präsente für die Teilnehmer unseres Turniers! Herzlichen Dank!